Wir haben traumhafte Mini Aussiewelpen aus top Verpaarung!!

geb.5.3.24

     

Mutter: „Ayers Rock`s Sweet Sierra Mola“ red 

 

Vater: “ Triple P Chosteye Kaleeshi“ back tri ,blue eyes

  Wir suchen  nette,niveauvolle Familien, Menschen mit Hundeverstand für unsere kleinen Traumprinzen und Prinzesschen! !  bitte mit kurzer Vorstellung zu Ihren persönlichen Gegebenheiten per whatsapp oder telefonisch!

Aktualisiert am 24.4.24

 

„Ayers Rock`s Sweet Mocca“ Black tri Mini Hündin

Wunderschöne ,ganz süsse Mini Aussiehündin, mit Bärchengesicht und Knopfaugen,sie besitzt ein sehr ruhiges,aussgeglichenes Temperament. Bestens geeignet für eine aktive familie ,für Sport,Spass,Spiel,als Therapiehund.

„Ayers Rock`s Sweet  Munchkin““

Hübscher ,kräftiger Mini Aussierüde, er wir d ca 40 -42 cm gross, er besitzt 1 blaues und ein braun,blaues Auge,hat ein ausgeglichens Wesen und Temperament. ein toller Begleiter für aktive menschen, als Reitbegleithund ,für sport,Spass, Spiel bestens geeignet!

„Ayers Rock`s Sweet Top Chance“black tri Mini Hündin

Hübsche ,ganz goldige  Mini Aussie Hündin, sie wird ca 37 – 38 cm gross, hat braune Augen, besitzt ein ausgeglichens Wesen und Temperament. Eine tolle Begleiterin  für aktive Menschen, als Reitbegleithund ,für Sport,Spass, Spiel bestens geeignet!

„Ayers Rock`s Chosteye Tuki“black tri Mini Rüde,blaue Augen

Hübscher ,kleiner ,ganz süsser Mini Aussierüde, er wir d ca 37,38  cm gross, er besitzt 2 blaue Augen,hat ein ausgeglichens Wesen und Temperament. ein toller Begleiter für aktive Menschen, als Reitbegleithund ,für Sport,Spass, Spiel bestens geeignet!